ÜBER UNS:

Unser Unternehmen ist seit 1997 als Fernreisespezialist tätig. Mauritius ist die Leidenschaft unseres Spezi-Teams... [mehr]

KUNDEN ÜBER UNS

Seit 1997 als Mauritius Spezialist für Sie da!

Unser Berater-Team bietet Ihnen:
:: eine umfassende telefonische Beratung durch Reiseprofis, die Mauritius wirklich gut kennen (kein Callcenter)
:: günstige Mauritius Reisen mit bestem Service
:: sichere Reisebuchung für Ihren Mauritius Urlaub, ohne sensible Daten via Internet preis geben zu müssen

Mauritius ist die Leidenschaft unseres Teams, denn wo sonst finden Sie so freundliche Menschen,Traumstrände und echte Luxus -Resorts.

Michael Walther, Geschäftsführer/Inhaber und Reiseberater für Mauritius seit 1997


Ich bin seit 1986 in der Reisebranche tätig und habe mich ab 1992 konsequent auf Fernreiseziele konzentriert.

Neben Mauritius habe ich sehr viele Reiseziele in Asien (Indonesien (Java, Bali, Thailand, Sri Lanka, Malaysia, Singapur, China) erkundet und kenne mich auch in Australien, USA und Kanada sehr gut aus! In Asien habe ich für Sie erkundet:

m.walther(at)albatros4u.de - Spamschutz: (at) bitte durch @ ersetzen

Kerstin Drees, Büroleiterin und Reiseberaterin für Mauritius seit 1997


Ich bin seit 1989 in der Reisebranche tätig und absoluter Fan von Fernreisezielen.

Neben der Trauminsel Mauritius kenne ich von eigenen Touren sehr viele Reiseziele Asiens (Indonesien (Java, Bali, Thailand, Sri Lanka, Malaysia, Singapur, China). Privat reise ich auch sehr gerne nach Australien und in die USA.

k.drees(at)albatros4u.de - Spamschutz: (at) bitte durch @ ersetzen

Madeleine Wündsch, NEU im Team & Reiseprofi seit 2009


Wir freuen uns sehr über die tolle Verstärkung unseres Teams.

Reisen ist ihre Leidenschaft. Bereits als Schülerin fasste sie nach einem Praktikum in einem Reisebüro den Entschluss in der Reisebranche tätig zu werden.

Folgende Reiseziele hat Madeleine Wündsch bereits bereist:

Bali, Singapur, die großen Antillen wie die Dominikanische Republik & Kuba sowie die kleinen Antillen ( Dominica, St. Vincent, Grenada), Spanien, Griechenland, Türkei, Ägypten, Ungarn, Niederlande, Italien, Kroatien, Montenegro und Dubai

m.wuendsch(at)albatros4u.de - Spamschutz: (at) bitte durch @ ersetzen

Wir beraten Sie gern: Telefon: 030 / 42 01 01 60
(Mo-Frei: 10-12 Uhr & 14-18 Uhr)

Sitemap | Impressum | Streitbeilegungsstelle | AGB | Datenschutz | Service | Wir über uns | Kontakt

Hinweis zu Cookies: Die Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Detaillierte Infos erhalten Sie durch Klick auf Datenschutzerklärung.